Wir haben die Idee InitialConcept in den zurückliegenden Jahren konsequent weiterentwickelt

 
 

Prof. Dr. Rainer Eigenstetter
Diplom-Volkswirt
Jahrgang 1958

Professor an der Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) mit den Studienschwerpunkten Volkswirtschaftslehre, Finance & Investment sowie Turnaround Management

Derzeit ist Rainer Eigenstetter wissenschaftlicher Studienleiter für den deutsch-chinesischen Kooperationsstudiengang der FOM mit der Shanxi University of Finance and Economics (SUFE) in Taiyuan, Provinz Shanxi (VR. China).
Davor arbeitete er mehr als 20 Jahre in einer deutschen Großbank als Branchenanalyst, Länderanalyst und Finanzierungsspezialist. Seine Schwerpunkte waren Markt- und Risikoanalysen sowie Konjunkturprognosen. Rainer Eigenstetter war Autor von zahlreichen Fachpublikationen der Bank und war Redenschreiber für die Mitglieder des Vorstands.

Carsten Mohr
Diplom-Kaufmann
Jahrgang 1963

Senior Interim Executive in Reorganisations-
und Compliance-Fällen sowie bei Markteintritten.
Direktor Corporate-Finance-Beratung seit 2003

Derzeit ist Carsten Mohr Präsident der World Beauty Association und begleitet Valueinvestoren in Europa.
Bevor er die Leitung der Projektfinanzierung einer ausländischen Merchantbank übernahm, war Carsten Mohr für eine deutsche Großbank im Rahmen der Übernahme eines Kreditinstituts in Polen tätig. An seine Tätigkeit als Leiter der Facharchitektur beim Umbau einer deutschen Privatbank schlossen sich verschiedene Einsätze als Leiter Treasury, Generalbevollmächtigter und Geschäftsführer in Produktion und Handel an.